SAUBER-Status auf der 3. mFUND-Konferenz

Saubere Luft in sauberen Städten – Welche Potenziale bieten Datenanwendungen? Die Paneldiskussion auf der Smart Country Convention in Berlin gab Antworten. Neben anderen mFund-Projekten des BMVI erlärte Thomas Meiers vom Fraunhofer HHI, wie Künstliche Intelligenz in dem bei Analysen, Prognosen und Simulationen von Luftschadstoffen für eine nachhaltige Stadt- und Regionalentwicklung hilft. Zuvor hatte er auch Gelegenheit, SAUBER einem interessierten Publikum exklusiv vorzustellen.

Beim Smart Country Convention dreht sich  alles um digitale Lösungen für Verwaltungen und öffentliche Dienstleistungen: in Gemeinden, Städten, Regionen und im Bund. Die Smart Country Convention vereint Ausstellung und Networking mit Weiterbildungsangeboten, Vortragsprogramm und ganzen Fachkongressen.

 

By |2019-10-23T14:08:09+00:00Oktober 23rd, 2019|News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment